08.10.2024 | Reiden-Wikon | Langnau-Richenthal

Versöhnung heilt

Versöhnungsweg 2024: ab 18. Oktober für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Nur Mut, Versöhnung tut gut.

«Versöhnung heilt» – unter diesem Motto steht der diesjährige Versöhnungsweg. Innehalten, zur Ruhe finden, über sein Leben nachdenken, Meinungen austauschen, das sind
wichtige Punkte, die der Versöhnungsweg für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bietet. Nur Mut, Versöhnung tut gut.

Versöhnungsweg der 5.-Klässler aus Reiden und Wikon

• Freitag, 18. Oktober und Samstag, 19. Oktober, Kirche Wikon
    mit den Katechetinnen Erika Bättig und Christine Kaufmann
  • Zeit: gemäss Informationsschreiben

Versöhnungsweg der 4.-Klässler aus Langnau und Richenthal

• Freitag, 25. Oktober, Kirche Wikon
    mit der Katechetin Helene Bühler
  • Zeit: gemäss Informationsschreiben

Versöhnungsgottesdienst für alle

• Sonntag, 27. Oktober, 11.00, Kirche Reiden
    Zum Abschluss des Versöhnungsweges findet für alle Kinder der genannten Klassen ein gemeinsamer Versöhnungsgottesdienst in der Kirche Reiden statt. Zusammen mit Christa Kuster gestalten die Katechetinnen diese Feier.
  • Sie alle sind dazu herzlich eingeladen.

Kirche Wikon: Den Versöhnungsweg gehen

• Der Versöhnungsweg bleibt vom Sonntagmorgen, 20. Oktober bis Donnerstagabend, 24. Oktober stehen und ist für alle frei zugänglich.

Flyer Versöhnungsweg 2024