Pfarrei- und Begegnungszentrum St. Johannes

Ende August 2003 fanden die grossen Feierlichkeiten zur Einweihung des Pfarrei- und Begegnungszentrums statt. Es steht direkt neben der Kirche.

Das Zentrum ist ein Treffpunkt für Jung und Alt und beinhaltet viele Räumlichkeiten, die zur Verwirklichung des Pfarreilebens beitragen.

So befinden sich im Untergeschoss mehrheitlich die Räume für die Pfadi Reiden, im Erdgeschoss ein grosser Saal (für rund 200 Personen) mit Bühne, Foyer und Küche sowie ein Andachtsraum.

Im ersten Obergeschoss befinden sich das Sekretariat, Büroräume, Arbeitszimmer und mehrere Sitzungszimmer für die jeweiligen kirchlichen Gruppen.

Im zweiten Obergeschoss gibt es noch zwei Wohnungen.

Vermietung

Gebührenverordnung

Benützungsreglement

Benützungsgesuche

Hier können Sie das Benützungsgesuch am PC ausfüllen, drucken und unterzeichnet retournieren.

• Wir empfehlen Ihnen, das Word-Dokment zum Download  auf dem eigenen Computer zu speichern, um anschliessend alle Felder vollständig auszufüllen.

• Sie können das Benützungsgesuch aber auch als PDF-Datei downloaden und von Hand ausfüllen.

Bitte senden Sie uns ein unterzeichnetes Exemplar. Besten Dank.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Ihre Ansprechperson

Valentina Marku